Was es draussen in der grossen weiten Welt noch so zu sehen gibt

Natürlich will ich euch meine Gartenfavoriten und Freundeswebsites nicht vorenthalten. Macht gerne ein Bsüechli dort, kommt aber auch wieder zu mir zurück!

Viel Spass beim Stöbern!

Freunde

Garten von Ida
www.garten-keramik.blogspot.de
Ida hat viele gleiche Leidenschaften wie ich. So sind wir auch auf der gleichen Wellenlänge, was Garten, Kreatives und Katzen angeht.
Clematis
www.gwundergarten.ch
Alex hat einen ganz verträumten Garten, den sie mit viel Liebe pflegt und hätschelet. Sie war übrigens  die Vermittlerin von Kater Finn, dem sie die Zeit im Tierheim massgeblich verkürzt hat.

Inspirationsquellen

3 Giesskannen
www.wohnen-und-garten.de/
Seit vielen Jahren haben wir dieses Heft abonniert. Es ist eine wahre Freude, jeden Monat wieder aufs Neue darin zu blättern und zu schwelgen.

Shopping

Logo Gartencenter Zulauf
www.zulaufquelle.ch
Das Gartencenter Zulauf hat schon den einen oder anderen Akzent in mein Gartenzimmer gebracht. Man kann dort ganz schön flanieren und sich mit allerhand Schönem eindecken.
Logo Gartencenter Zulauf
www.thehomeshop.ch
In diesem kleinen, feinen Laden am Rande der Aarauer Altstadt kann frau so richtig in der guten Zeit schwelgen. Ob es Bücher, Kleider, Stoffe oder sonstiges Gänterlizüüg ist, hier wird man fündig.

Gartenbau

Logo Wyder Gartenbau
www.wyder-gartenbau.ch
Immer Wyder ist der Slogan dieser Gartenbaufirma. Auch wir sind mit den bisherigen Arbeiten von Pavillon und Kräuterbeet sehr zufrieden und können diese Gartenbauer nur weiter empfehlen.
Logo Thomas Frei
www.fengshuigarden.ch
Thomas Frei war der erste Gärtner, der den Garten zu verändern begann. Stets hatte er ein offenes Ohr für die Spezialwünsche seiner Kundin. Vielen Dank für das gute Zusammenschaffen!

Aktuell

Immer das Neuste aus dem Gartenzimmer erfährst du in meinem Logbuch.