Was in keinem Garten fehlt...

Ebenso wie meine dornigen Rosenfreunde könnte ich auch von den weniger beliebten Pflanzen ein paar Bilder ins Netz stellen. An und für sich sind sie ja schöne Kerle, aber warum suchen sich die Dinger auch immer mein Gartenzimmer aus, um sich bleibend niederzulassen?

Nun denn, ich will es mal mit ein paar Fotos versuchen, bevor die armen Pflänzchen jeweils in der Grüntonne verschwinden.
Löwenzahn
Löwenzahn
Schön anzuschauen im Gegenlicht, auch die kleinen Fallschirmli eigentlich eine Meisterleistung. Aber wehe, wenn sie losgeflogen... In Windeseile verbreiten sich die Sämlein in der ganzen Welt. Also flugs noch schnell ein Foto geschossen, bevor alles auseinander fällt.
Gänseblümchen
Gänseblümchen
Im Rasen nehmen sie gerne Platz und versprühen mit ihren weissen Gesichtchen muntere Freude.

Aktuell

Immer das Neuste aus dem Gartenzimmer erfährst du in meinem Logbuch.