Sommer 2016

Baustelle
Freitag, 22. Juli 2016
Sommerliches Vogelgezwitscher

Ja, die letzten drei Wochen war nichts mit geruhsamem Liegestuhlliegen. Auf Nachbars Grundstück wurde eine Liegenschaft dem Boden gleich gemacht und Bagger und Co. waren im Dauereinsatz. Dank lehmigem Boden haben wir jede Erschütterung auch hier gespürt.
Jetzt sollte das Gröbste vorbei sein und wir hoffen, den Sommer - wenn er denn schon endlich mal da ist - unter etwas ruhigeren Umständen geniessen zu können.
Gartentisch und Stühle im Pavillon
Mittwoch, 29. Juni 2016
Biergarten

Zwischendurch wird er jeweils wahr, mein Traum vom "Bier-Garten". Heute haben wir nämlich eine Verkostung durchgeführt und weil ach so schönes Wetter war, wurde der Wettbewerb im lauschigen Pavillon abgehalten.
Mehr Infos zum geselligen Bierevent findet ihr auf der Website meiner Bierdosensammlung.

Aktuell

Immer das Neuste aus dem Gartenzimmer erfährst du in meinem Logbuch.